#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing und Antibiotika

    Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem,

    habe vergessen das ich letze woche ( 4 tage her) antibiotika genommen habe (cephaclor 500) und habe dann mit meinem freund geschlafen und unterbrochen als mir das wieder eingefallen ist.
    ist eine pille danach notwendig?
    bräuchte eine schnelle antwort BITTE


  • RE: NuvaRing und Antibiotika


    Hallo,

    Cephaclor wirkt sich auf die hormonelle Verhuetung aus, sodass die Pille danach angezeigt waere. Allerdings kann die Einnahme nur bis zu 72 Std. nach Verkehr angewandt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: NuvaRing und Antibiotika


      vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X