#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt und Schmerzen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt und Schmerzen?!

    Ich habe vor ca.2Wochen die Pille abgesetzt um meinem Körper mal die Möglichkeit zu geben seinen natürlichen Zyklus wiederzufinden (nach 15Jahren Pilleneinnahme). Jetzt hab ich das Gefühl mein Bauch ist total angespannt und aufgebläht und ich habe Schmerzen im Unterleib als wollte ich grad meine REgel bekommen. Einige sagen das man in den ersten Wochen nach absetzen sehr wohl mehrere Eisprünge haben kann und das schon ab und an mal schmerzen könnte..........stimmt das? Und dann hab ich noch das Gefühl das ich zunehme, obwohl ich mich essensmäßig so verhalte wie immer und Sport treibe......

    Bitte hilfe. Danke.
    I.


  • RE: Pille abgesetzt und Schmerzen?!


    Hallo,

    durch die hormonelle Umstellung des Koerpers koennen solche Probleme in den ersten Wochen auftreten. Ich denke nicht, dass es eisprungbedingt ist. Nach Ablauf der
    naechsten Menstruation sollte sich das bessern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X