#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Seit etwas über einem halbenJahr nehme ich nun die Pille, seit dem habe ich ständig gelblichen Ausfluss. Ist das normal? Vor der Pille hatte ich das nie.


  • RE: Ausfluss


    Die Pille greift überall ein und führt häufig zu viel Ausfluss.

    Eigentlich sollte dieser eher klar oder weißlich sein.
    Gelblich könnte auch normal sein oder ein Hinweis auf ein gestörtes Scheidenmileu. Vielleicht mal das nächste Mal den FA einen Blick drauf werfen lassen.

    Kommentar


    • RE: Ausfluss


      Hallo,

      es kann durch den veraenderten Hormonspiegel bei Pilleneinnahme bedingt sein. Mit Milchsaeure-Zaepfchen kann man das etwas regulieren.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X