#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel/Herpes oder einfach nur Pilz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel/Herpes oder einfach nur Pilz?

    Hallo,

    gestern habe ich einen kurzen Juckreiz im Scheidenbereich verspürt. Am Abend konnte ich dann an den äußeren Schamlippen so ca. 4 Pickel erkennen. Ich habe versucht einen weg zu kratzen und dann kam Blut heraus. Das gleiche habe ich dann auch mit den anderen gemacht. Jetzt sind diese Pickel noch immer da und tun etwas weh wenn man ankommt.
    Hab mir auch die inneren Schamlippen angesehen und dort konnte ich gleich neben der Klitoris so 3 ganz kleine Pickel (?) erkennen die ineinander über gingen. Könnte es sich hierbei etwas um Talgdrüsen handeln? Sie tun nicht weh und es kommt auch keine Flüssigkeit heraus.

    Oder könnte es sich eventuell um Herpes genitalis handeln? Muss dazu sagen ich hatte noch nie irgendeine Form von Herpes, auch keine Fieberblasen an den Lippen. Mein Freund hat allerdings letzten Sonntag bei mir Oralverkehr gemacht und er hatte vor ca. 2 Monaten eine Fieberblase. Wie er die Fieberblase hatte hat er auch Oralverkehr bei mir gemacht, da wir sie nicht rechtzeitig erkannten. Könnte es sein, dass ich mich schon damals dadurch angesteckt habe und der Herpes erst jetzt ausbricht?

    Oder steckt womöglich eine Pilzinfektion dahinter? Sollte ich heute eventuell noch zu einem Notdienst gehen, da heute ja Sonntag ist?

    mfg


  • RE: Pickel/Herpes oder einfach nur Pilz?


    Hallo,

    der Beschreibung nach ist es gut moeglich, dass es sich um einen Herpes handelt. Je nach Staerke der Beschwerden sollten Sie heute den Notdienst, oder morgen Ihren FA aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Pickel/Herpes oder einfach nur Pilz?


      dringend einen Notdienst aufsuchen, ist bestimmt Herpes Genitalis, hatte ich auch, es verschlimmert sich noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X