#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    vor einem monat habe ich die pille abgesetzt, nachdem ich sie ca. 1,5 jahre genommen habe. nun habe ich aber eine neue beziehung und möchte nun wissen wann ich die pille wieder einnehmen kann. ist es nicht unvorteilhaft für den körper und den hormonhaushalt, die pille nur für sehr kurze zeit abzusetzen und sie dann erneut einzunehmen??


  • RE: pille


    Hallo,

    optimal ist es nicht, da der Koerper mit dem kurzfristig wechselnden Hormonspiegel konfrontiert wird, aber ein Schaden entsteht dadurch nicht und der Vorteil der Sicherheit ueberwiegt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pille


      wie der doc schon sagt, natürlich schwankt dein hormonspiegel, aber wenn du jetzt wieder einen freund hast, ist es ja für dich sinnvoll wieder anzufangen. also das nächste mal, wenn du deine tage kriegst, kannste wieder anfangen...

      Kommentar

      Lädt...
      X