#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Ich habe vor zwei Monaten mit der Pille begonnen. Bei der ersten Packung hatte ich keine Probleme. Nachdem ich mit der zweiten Packung fertig war, bekam ich meine Mense nicht. Was ist los? Muß ich mir Sorgen machen? Wenn man die Pille nimmt und eventuell eine Schwangerschaft besteht bekommt man ja trotzdem eine Entzugsblutung, oder?

    Vielen Dank im Voraus
    Platinum



  • RE: pille


    Hallo,

    bei einer SS kann die Blutung auch bei Pilleneinnahme ausbleiben, zur Sicherheit waere also ein SS-Test anzuraten. Falls das nicht der Grund ist, kann es auch an der Pille selbst liegen. Das hat zwar keine schaedlichen Folgen, aber es waere dann ueber einen Pillenwechsel nachzudenken, da sonst diese Unsicherheit immer wieder auftreten kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X