#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen bei kinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen bei kinder

    Meine 5-jährige tochter klagt seit 2 tagen über brennen im genitalbereich und beim wasserlassen!
    Was tun bzw. zu welchen arzt?


  • RE: Brennen bei kinder


    Das klingt nach ein Blasenentzündung.
    Da reicht meist der Kinderarzt, zu dem hat sie wahrscheinlich mehr Vertrauen als zu einem fremden Urologen.

    Kommentar


    • RE: Brennen bei kinder


      ganz sicher eine blasenentzündung.... hatte ich als kind auch ständig... der kinderarzt hilft auf jeden fall.

      Kommentar


      • RE: Brennen bei kinder


        Hallo,

        ich wuerde auch den Kinderarzt empfehlen. Es kann sich um einen Harnwegsinfekt, aber auch um eine Pilz- oder bakterielle Infektion handeln.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • RE: Brennen bei kinder


          ich hatte dieses problem als kind selbst einmal. war zwar nicht mehr ganz so jung wie ihre tochter, aber meine mutter ist mit mir daraufhin auch zum kinderarzt gegangen. der hat meine scheide von außen untersucht und mir dann eine salbe, ein sitzbad und tabletten verschrieben. also ich denke auch, dass sie zum kinderarzt gehen sollten.

          Kommentar


          • RE: Brennen bei kinder


            Danke für eure Antworten
            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X