#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chlamydien

    Bei meinem Freund sind vor vier Wochen Chlamydien festgestellt worden. Er hatte eine starke Harnwegsinfektion und ist mit Antibiotika behandelt worden. Bei mir war der Abstrich negativ. Kann es sein, dass sich Chlamydien nicht vom Mann auf die Frau durch Geschlechtsverkehr übertragen? Benötige dringend eine Antwort.


  • RE: chlamydien


    Doch, doch, das tun sie schon, aber es scheint offensichtlich nichts passiert zu sein.

    Kommentar


    • RE: chlamydien


      Muss leider nochmals nachfragen. Was mich verunsichert, das wir seit 5 Monaten zusammen sind. Hätte er den Erreger schon vor meiner Zeit gehabt, hätte er mich doch anstecken müssen. Da er allerdings die Harnwegsinfektion Mitte Mai hatte, muss er sich woanders angesteckt haben. Oder sehe ich das vollkommen falsch?

      Kommentar


      • RE: chlamydien


        Das siehst du falsch. Chlamydien können lange Zeit unbemerkt im Körper sein.

        Kommentar


        Lädt...
        X