#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Cyber-Doc/Dr. Glöckner wg. starke Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Cyber-Doc/Dr. Glöckner wg. starke Schmerzen

    Hallo,
    nochmal ich. Am 17.05. hatte ich ja die HE. Jetzt ist heute der 4. Tag wo ich starke Schmerzen habe. Die gehen einfach nicht weg. Aber zum Arzt möchte ich auch nicht unbedingt, weil der mir sowieso wieder sagt, dass alles in Ordnung ist. Ich nehme sogar mehrmals täglich Paracetamol ein, aber die helfen nicht. Ich weiss auch nicht ob das richtiges Blut ist, was ich seit heute morgen verliere. Das ist hellrosa. Muß ich mir da doch Gedanken und zum Doc gehen?Ich weiss es nicht. Ich bitte dringend um Rat.
    Lieben Gruß,
    Tatjana


  • RE: an Cyber-Doc/Dr. Glöckner wg. starke Schmerzen


    Hellrosa klingt noch normal.
    Die Schmerzen sind es allerdings nicht.
    Sie sollten, gerade vor dem Wochenende auf jeden Fall zum Arzt gehen, um das abklären zu lassen, ggf. auch in die KLinik, wo Sie operiert wurden.

    Kommentar


    • RE: an Cyber-Doc/Dr. Glöckner wg. starke Schmerzen


      Hallo,
      ich denke mal, dass ich dann doch lieber zum KH gehen werde. Aber dürfen die mich denn überhaupt annehmen/untersuchen? Die sagen dann doch, dass ich zum FA muss. Das ist ja sozusagen kein Notfall. Aber zum FA möchte ich nicht unbedingt. Mein FA hat noch zwei FÄ mit in der Praxis. Und bei ihm weiss man nicht, wann der da ist. Bei einem festen Termin ist es was anderes, so wie nächsten Dienstag. Aber die beiden FÄ haben keine Ahnung. Das war schon öfters so, dass ich bei akuten Schmerzen ohne Termin dorthin ging, und die FÄ meinte, ich sollte dann und dann wieder kommen, wenn der Dr. da ist. Die hat sich alles nur auf einen kleinen "Schmierzettel" geschrieben. Und das finde ich nicht normal.
      Bis zu meinem Termin warten ist wohl doch nicht in Ordnung? Woher könnten die Schmerzen denn kommen?
      Danke für Ihre Antwort.
      Lieben Gruß
      Tatjana

      Kommentar


      • RE: an Cyber-Doc/Dr. Glöckner wg. starke Schmerzen


        Stärkere Schmerzen würde ich schon als Notfall ansehen....

        Kommentar


        Lädt...
        X