#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsstreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsstreifen

    Guten Morgen,

    gestern Abend habe ich an meinem Po Schwangerschaftsstreifen entdeckt. Kann man was dagegen tun, damit die verschwinden???

    Vielen Dank im Vorraus.


  • RE: schwangerschaftsstreifen


    Da kann man vieles tun, leider hilft bisher nichts.

    Kommentar


    • .-)))) (owT)


      .

      Kommentar


      • RE: schwangerschaftsstreifen


        Hallo,

        diese Geweberisse bleiben leider - aber ich kenne kaum jemanden, der sie nicht hat. Übrigens sind auch Männer davon betroffen. Bei jungen Mädchen kommt das auch häufig vor, wenn sie zu schnell wachsen. Meine "Kleine" hat letztes Jahr einen enormen Schuss gemacht (auf 1,70 mit gerade 12 Jahren) und hat diese Streifen am Oberschenkel bekommen. Beruhigend ist, dass die anfängliche rot-bläuliche Farbe verblasst und wieder ganz hell wird.
        Wenn es wirklich etwas dagegen geben würde (vorbeugend oder hinterher), das zuverlässig hilft, dann hätte sich derjenige, der das für sein Mittel, seine Therapie nachweisen kann, schon längst eine goldene Nase verdient... Da viele Menschen diese Problem haben und es viele stört, gibt es leider auch viele unseriöse Anbieter von irgendwelchen Mittelchen, die helfen sollen. Auch sie verdienen nicht schlecht.

        Alles Gute.
        Degi

        Kommentar



        • RE: schwangerschaftsstreifen


          Da gibts wohl wirklich nichts gegen, außer sich damit anzufreunden.

          Mein Freund (jung, sportlich, sehr schlank) hat sie übrigens auch *grins*.

          Grüße, Lauramona

          Kommentar

          Lädt...
          X