#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannen auch ohne GKS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannen auch ohne GKS

    Ist Brustspannen zur Zyklusmitte immer ein Anzeichen einer GKS oder kann das auch mit dem Eisprung und einem gesunden Zyklusverlauf zusammen hängen?

    Vielen Dank für Ihre Antworten!


  • RE: Brustspannen auch ohne GKS


    Hallo,

    das laesst nicht unbedingt auf eine GKS schliessen, es kann auf ganz normalen, hormonellen Schwankungen beruhen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Brustspannen auch ohne GKS


      Ich hatte das vor der Pille immer ca. zum Eisprung. Was ja auch eine Art hormonelle Schwankung ist. Und danach hatte ich eigentlich immer noch genügend Tage bis zur Mens, so dass ich sagen würde, dass ich keine GKS habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X