#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Urinieren :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Urinieren :(

    Hallo,

    seit heute morgen habe ich plötzlich Schmerzen beim urinieren.
    Es fängt an innen in der Scheide zu brennen und dauert auch nach dem Wasser lassen noch so ein bis zwei Minuten an.

    Sonst habe ich keinerlei Beschwerden.

    Woher kann das so plötzlich kommen?

    Gruß
    Marie


  • RE: Schmerzen beim Urinieren :(


    Ich tippe auf eine Blasen- oder Scheidenentzündung, die auf die Blase übergegangen ist.

    Sowas hat viele Gründe: verkühlt, wenig getrunken, GV,.....

    Da hilft nur viel trinken und wenn es morgen nicht besser ist ein Arzt.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Urinieren :(


      Hallo,

      super....
      Immer ich

      Dabei wollte ich dieses Quartal ohne 10€ beschließen...
      2/3 waren doch schon geschafft *grummel*

      Naja, dann lass ich halt auch noch nen Allergietest machen beim Hausarzt, wenn ich berappen muss...

      Aber ich hoffe mal, es ist morgen wieder weg...
      Schon komisch, habe die letzten Tage nicht gefroren, GV auch nicht gehabt gestern und eigentlich genug getrunken, wie immer, eher mehr...

      Marie

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim Urinieren :(


        Sie sollten vor allem sehr viel trinken, am besten Tee.
        Das spült einen großen Teil der Bakterien schon mal wieder heraus.
        Um einen Arztbesuch kommen Sie aber wohl doch nicht herum.
        Aber 10 EUR sind ja nun so viel auch nicht, und in dem Fall gut angelegt. (wenngleich ich keinen Arzt kenne, der diese Praxisgebühr gut findet)

        Kommentar



        • RE: Schmerzen beim Urinieren :(


          Ich hatte bzw. habe sowas momentan auch. Das sind tierische Schmerzen, sehr unangenehm. Das brennt richtig!
          Ich war auch beim FA und der hat gesagt das es nur kleine Risse sind, die durch den GV wahrscheinlich entstanden sind.
          Ich habe dann eine Wundsalbe bekommen.
          Ist deine Scheide auch gerötet?
          Bei mir war es allerdings nur äußerlich.
          Wenn es morgen nicht weg ist würde ich auch mal zum Arzt gehen.
          Bei dir könnte es eine Entzündung, Blasenentzündung oder Pilz sein.
          Lass dich mal durchchecken.
          Gute Besserung

          Kommentar

          Lädt...
          X