#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation

    Hallo,
    ich bin vor 3 Wochen operiert worden, brauchte die Pille aber nicht absetzen. Im Krankenhaus bekam ich dann Zwischenblutungen (die waren ganz ganz dunkel!). Nun hatte ich Pillenpause und bekomme meine Periode nicht. Ich bekam jede Menge Schmerzmittel und hatte sehr vie psych. Streß. Kann das Ausbleiben der Periode dafür ein Grund sein?
    Liebe Grüße
    SR


  • RE: Operation


    Hallo,

    ja, psychische Faktoren koennen den Zyklus in der Form beeinflussen. Zur Sicherheit wuerde ich aber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X