#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hm...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hm...

    Erst mal Danke!
    Das mit der Niveacreme werde ich versuchen! Allerdings ast du gesgat, ich solle nicht gegen den Haarwuchs rasieren... ich hab ein diesem Forum allerdings auhc shcon gelesen man sollte NICHT MIT dem Haarwuchsrasieren? klang für mich sehr komisch,aber.. hm-.. und außerdem, wenn ich nur in Haarwuchsrichtung rasiere wird es doch niemals richtig glatt sondern bleibt stoppelig!?
    liebe grüße


  • RE: hm...


    Also ich rasiere jetzt seit Jahren gegen den Haarwuchs und habe wie gesagt das Pickelchen-Problem mit Hilfe von Babyöl richtig gut weg bekommen. Probier es einfach paar mal aus und Du wirst sehen das die Pickelchen nicht mehr kommen. Am besten das Öl gut einreiben wenn die Haut noch feucht ist denn dann bleibt die haut noch geschmeidiger. Mit dem Haarwuchs zu rasieren ist tatsächlich nicht so gründlich und ich finde es ekelig wenn es nach dem rasieren immer noch stoppelt!

    Kommentar


    • RE: hm...


      ähm.... okay... ein efrage noch. Meinst du das Babyöl NACH oder VOR dem rasieren???
      aber danke schonmal... das it dem babyöl ist echt ein super tip, mir ist nämlich eingefallen, dass mein Pferd vor einigen Jahren "probleme" hatte, welche ich ebenfalls mit babyöl behandelt und beseitigt habe. ich werde es jetzt ausprobieren

      Kommentar

      Lädt...
      X