#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BITTE DRIGEND HELFEN!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BITTE DRIGEND HELFEN!!

    Ich bin zur zeit ZT 18 und müsste meinen ES vor einer Woche gehabt haben!! dadurch das ich aber nach der Menstuation so leichten hellrosa Ausfluss habe bin ich mir nicht sicher ob ich einen ES hatte!! kann dieser Ausfluss meinen ES und die länge des Zykluses beeinträchtigen!?!? ich nehme Zyklusstabilisierende Tab.!

    lg


  • RE: BITTE DRIGEND HELFEN!!


    Hallo,

    nein, aus dem Ausfluss kann man nicht auf den ES oder die Zykluslaenge schliessen, beides muss dadurch nicht beeintraechtigt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X