#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung von Cileste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung von Cileste

    Hi,
    ich habe eine Frage: Ich und mein Freund wünschen uns ein Baby. Ich nehme seit 2 Monaten die Pille CILESTE nicht mehr.
    Kann es sein, daß die Pille noch wirkt?
    Ich warte zwar schon fast 1 Woche auf die Men. und habe auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, der jedoch keine Schwangerschaft anzeigt.
    So lange hab ich eigentl. noch nie auf meine Men. gewartet.
    Bitte um rasche Antwort.
    Danke!!!!!


  • RE: Wirkung von Cileste


    Hallo,

    nach dem Absetzen der Pille kann es zu Zyklusunregelmäßigkeiten kommen. Von daher meine ich, kann man mit der Abklärung noch ein wenig warten.
    Eine Schwangerschaft ist natürlich auch möglich, wenn Sie den Test zu früh gemacht haben, zeigt er ev. noch negativ an.
    Ist denn die erste Periode nach dem Absetzen pünktlich nach 4 Wochen gekommen?

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: Wirkung von Cileste


      Nach dem Absetzten hat sich die Periode nur um 2 oder 3 Tage verspätet.
      Als ich die Pille noch eingenommen habe, war sie immer auf den Tag genau pünktlich.
      Ich hätte die Men. am 24.5. bekommen sollen und am 29. hab ich den Test gemacht, der negativ war.
      Na ja, man wird ja sehen.
      Danke für die Rückantwort.

      Kommentar


      • RE: Wirkung von Cileste


        Hallo,

        wie Degi schon sagte, verlaeuft der Zykus ohne Pille oft unregelmaessiger. Eine Wirkung der Pille ist aber nicht mehr vorhanden. Ich rate auch dazu, abzuwarten und bei weiter ausbleibender Blutung den Test zu wiederholen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X