#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten/Pickel an Schamlippen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten/Pickel an Schamlippen

    Mir ist gestern ein Knoten bzw Pickel an den Schamlippen aufgefallen. Sehr druckempfindlich und knubbelig, habe das eben ausgedrückt wie einen Pickel, da kam weiße Flüssigkeit raus. Ich hoffe das war ok und das es jetzt weg geht.!? Aber warum bekommt man sowas? Habe seit 1 Monat einen neuen Freund und wir schlafen seit kurzem ohne Gummi miteinander, will doch nicht hoffen das es irgendwie an ihm liegen kann!? Muss ich mir Sorgen machen?


  • RE: Knoten/Pickel an Schamlippen


    Erwarte nicht zuviel von einer Antwort - der Herr Doktor "kann nicht beurteilen", wenn er nichts gesehen hat!

    Ich habe vor ca 40 minuten eine ähnliche Frage gestellt und keine befriedigende Antwort bekommen! Ich solle zum FA gehen! So schlau war ich auch schon, dass ich mir habe einen Termin geben lassen!

    Ich habe zwar nicht eine exakte Antwort erwartet, aber ein wenig positiver alla: - "Da kommt vieles Infrage; machen Sie sich keine allzugroßen Sorgen aber gehen Sie trotzdem zum FA.Dann wissen Sie es sicher!".
    Aber nix ist!

    die gefrustete
    Verzeifelte sucht Antwort!

    Kommentar


    • RE: Knoten/Pickel an Schamlippen


      Ich muss mich jetzt doch entschuldigen!
      Das klingt vielleicht doch härter als es sein sollte.

      Das kein Arzt dieser Welt im Internet Ferndiagnosen machen kann - das weiss ich auch und erwarte ich auch nicht.
      Aber ein wenig mehr Taktgefühl von einem Arzt, der das Forum betreut ,habe ich mir schon erwartet.
      Wenn man im Internet nämlich seine "Symptome" eingibt, kommt von Vulvakrebs bis Syphilis echt alles! Und da wäre es schon schön, wenn man eine beruhigendere Antwort bekommen könnte, als eine nicht-sagende!

      ODER??

      Kommentar


      • RE: Knoten/Pickel an Schamlippen


        Hallo Julia,

        ich hatte letztens auch sowas.
        Meine rechte Schamlippe war geschwollen und hat auch auf Berührung geschmerzt.
        Es war auch sowas wie ein dicker Pickel.
        Hab es dann ausgedrückt und nach 1 Tag war alles weg.

        Ich würde mir da jetzt mal nicht so grosse Sorgen machen, nur wenn´s nach Tagen (nach dem Ausdrücken) immernoch schmerzt, dann geh doch lieber zum Arzt.

        Grüsse, Sunnysky

        Kommentar



        • RE: Knoten/Pickel an Schamlippen


          Hallo,

          ein solcher Befund kann nun mal wirklich nur durch Untersuchung richtig beurteilt werden, aber in den weitaus meisten Faellen ist es nichts gravierendes.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Knoten/Pickel an Schamlippen


            In einem anderen Forum habe ich diese Antwort erhalten:

            Hallo,die "Knoten/Pickel" sind meist verstopfte Haarbalgdrüsen, die verstopfen auch ohne GV. Das Sekret ist Talg.Durch Ausdrückern kann sich das leicht entzünden. Meist reichen Sitzbäder.

            Kommentar

            Lädt...
            X