#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wasserpfeife und SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wasserpfeife und SS

    hallo,

    ich bin im 8 monat schwanger und wollte fragen, da eine wasserpfeife nicht das selbe ist, wie eine zigarette, ob ich vielleicht wasserpfeife rauchen darf??? heute abend wollte ich und mein partner zusammen wasserpfeife rauchen mit apfeltabak. Ich frage nach, weil ich nicht weiß, ob es schädlich ist für das unhgeborene baby. wenn ja, dann mach ich es auch nicht.
    Bitte gibt mir schnelle antwort!!!
    Danke im Vorraus!!!


  • RE: wasserpfeife und SS


    Ich weiss es auch nicht sicher: Aber für mich persönlich ist es das Gleiche und ich würde es auf keinen Fall machen!

    Das ist ja nun wirklich etwas, auf das man verzichten könnte - und bevor ich irgendein Risiko eingehe oder sogar dem Baby schade.....

    Kommentar


    • RE: wasserpfeife und SS


      Hallo,

      die Frage ist, ob sie den Rauch inhalieren. Die Inhalation von Tabakrauch ist in der SS imgrunde immer schaedlich, ob mit einer Wasserpfeife, oder in anderer Form.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: wasserpfeife und SS


        Völlig richtig. Und auch in Apfeltabak ist Tabak...

        Kommentar


        Lädt...
        X