#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmuttersenkung bei Schwangerschaft???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmuttersenkung bei Schwangerschaft???

    Ich hab vor 5 Monaten meine Tochter zur Welt gebracht und bin wahrscheinlich gleich wieder schwanger geworden. Bisher war ich noch nicht beim Arzt um das bestätigen zu lassen, aber der Test war positv. Seit einigen Tagen schaut etwas aus meine Schade und drückt auf meine Blase, dies behindert beim Urin lassen.
    Durch Recherchen im Netz bin ich darauf gestossen, dass dies wohl eine Gebärmuttersekung ist.
    Kann das überhaupt sein wenn ich schanger bin??? Beeinträchtigt das den Fötus?? Ich geh zwar sowieso beim Arzt, aber ich möchte schon mal darauf vorbereitet sein.


  • RE: Gebärmuttersenkung bei Schwangerschaft???


    Hallo,

    es ist moeglich, dass es sich um eine Senkung handelt.
    Eine Beeintraechtigung des Foeten entsteht dadurch nicht, wenn sich der Verdach bestaetigt, gibt es mechanische Moeglichkeiten (z.B. Einlage eines Plastikrings), die Ihr FA zur Behebung des Problems anwenden kann.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X