#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angenehme Überraschung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angenehme Überraschung

    Ich möchte gerne ein grosses Lob loswerden.

    Habe dieses Forum gestern erst "zufällig entdeckt".:
    Ich war nach einem Arztbesuch sehr aufgeregt und unsicher - und die meisten Fragen fallen einem ja sowieso erst hinterher ein.....

    Meine Fragen wurden super schnell beantwortet , trotz später Stunde und trotz Freitagnachmittag.
    Mir wurde sehr weitergeholfen, ich bin beruhigter und kann nur sagen: Wow! Hut ab!





  • RE: angenehme Überraschung


    da kann ich mich nur anschließen, mir ging es auch vor eingen wochen so, als ich von einer freundin dieses Forum empfohlen bekam. Hätte echt nicht gedacht das es immer so schnell und kompetent geht.
    Also auch von mir ein ganz ganz dickes lob.
    Selbst meine Mutter ist jetzt öfters hier, und das ist schon was, das sie sich an einen PC begibt :-)

    Kommentar


    • RE: angenehme Überraschung


      dankeschoen..! ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X