#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie kann ich das rausfinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie kann ich das rausfinden

    ich würde gerne überprüfen lassen ob ich schon wirklich wehen habe in der 31 ssw und der muttermund noch zu ist oder nicht...wie stellt man das im normal fall fest???

    meine aerztin hatte einmal nur mti den fingern abgetastet...als ich aber einmal im spital war haben die mir einen ultraschall vaginal gemacht was ich auf keinen fall mehr möchte...es hies da man könne nur so sehen ob der muttermund noch zu sei oder nicht...stimmt das


  • RE: wie kann ich das rausfinden


    Hallo,

    nach wie vor ist die vaginale Untersuchung der beste Weg, um den Zustand des Muttermunds zu beurteilen.
    Ein vaginaler Ultraschall in der 31.SSW macht keinerlei Sinn, aussagekraeftig ist in dem Fall tasten und nicht sehen...

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X