#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr kurz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr kurz!

    Hallo!
    Ich bin etwas verunsichert..ich hatte am 16 oder 17.4. den ersten Tag meiner Periode und am 20.4. Sex bei dem wir mit einem Kondom verhütet haben. Meine Periode verläuft im Allgemeinen nicht sehr stark, meist 3 Tage mittelgradige Blutung und dann noch einige Tage Schmierblutungen. Ich bekomme mein Regel so im Abstand von 25 und 27 Tagen. Meine letzte Periode, wenn man es so nennen kann, war nun schon nach 22 Tagen und hat nur 1-2 Tage gedauert, war sehr schwach und keine Schmierblutung dann. Ich hatte am ersten Tag allerdings ein leichtes Ziehen im Unterleib.
    Ich hatte dann Angst schwanger zu sein, habe vor kurzem einen Test gemacht, der war negativ. Aber trotzdem bin ich beunruhigt. Ich weiß, dass Stress ein Faktor sein kann.
    Ist die Frage, wie lang der Stress zurück sein muß, um eine Schwankung zu verursachen. Ich hatte am 21.4. eine Prüfung, kann es noch damit zusammenhängen?

    Gruß Lorien


  • RE: Periode sehr kurz!


    Es gibt sehr viele Faktoren, die auf das sehr sensible hormonelle System einwirken können.
    Daher würde mich das jetzt noch nicht weiter beunruhigen.
    Wenn im nächsten Zyklus alles wieder okay ist, dann sind da keine weiteren Probleme zu erwarten, denke ich.

    Kommentar


    • RE: Periode sehr kurz!


      nimmst du denn die pille?

      Kommentar

      Lädt...
      X