#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

triple-test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • triple-test

    laut meines gynäkologie-dozenten sei das ergebnis des triple tests von der "rasse" abhängig. da die klassifizierung des menschen in rassen z.b. durch die unesco schon im jahre 1995 für nicht legitim erklärt wurde, frage ich mich wie jene behauptung meines lehrers begründet ist?!
    ich erhoffe mir als antwort, dass der test in keinerlei abhängigkeit von den äußerst geringen gentischen unterschieden zwischen den so genannten "rassen" steht, wäre dabei natürlich dankbar für wissenschaftlich fundierte beweise, wenn es zur bestätigung der aussage meines dozenten käme...


  • RE: triple-test


    Hallo,

    was Ihr Dozent meinen koennte ist, dass Afrikanerinnen nachweislich einen hoeheren AFP-Wert haben, was beim Triple-Test zu beruecksichtigen ist. Die Formulierung ist natuerlich nicht sehr geschickt gewaehlt.
    Persoenlich halte ich nicht viel von diesem Test, aber das steht ja hier nicht zur Debatte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X