#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dostinex - kein erfolg???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dostinex - kein erfolg???

    ich habe im Nov. 2004 mit der pille aufgehört, da wir uns so bald wie möglich ein baby wünschen.

    seit absetzen der pille bekam ich kein einziges mal meine tage. nur wenn ich sie mittels tabletten eingeleitet habe.

    seit 1.4.2005 nehme ich jeden MO und jeden FR je 1/2 tablette DOSTINEX. mein prolaktinwert ist minimal erhöht. ich glaube 28 ist mein wert.

    ich habe schon nach nicht mal 2 wochen meine erste nomale blutung bekommen.
    seit dem keine blutung mehr. meine letzte regel war von 11.-15.4.2005. - also heute ZT 44

    SS-test´s waren auch ALLE NEGATIV!

    was ist nur los???? hab einige anzeichen wie müdigkeit, wadenkrämpfe, launenhaftigkeit, bauchschmerzen, ...

    bitte um antwort!!!


  • RE: dostinex - kein erfolg???


    Hallo,

    wenn der Prolaktinwert unter Dostinex bei 28 liegt, ist er immer noch zu hoch (Normgrenze 25), die Dosis sollte also unter Kontrolle der Werte langsam erhoeht werden, die Obergrenze dabei sind 2 Tbl./Woche.
    Ist eine Roentgenaufnahme zum Ausschluss eines Hypophysenadenoms durchgefuehrt worden?
    Die genannten Beschwerden sind als Nebenwirkung des Praeparats zu werten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X