#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend!!!

    Hallo,

    ich habe ja gestern berichtet das ich eine Woche nach der Mens. noch immer ein bisschen Rosa-Ausfluss hatte, jetzt beschäftigt mich aber die Frage ob sich der ES dadurch verschieben kann!?!?!

    Ich nehme zur zeit den zweiten Zyklus CYCLACUR und habe daher einen sehr genauen Zyklus seit dem Vormonat!! das einzige was mir aufgefallen ist, ist das meine Brüste etwas schmerzen ich führe das auf die Tab. zurück, hoffe ich behalte recht damit!?!?

    Herzlichen Dank für Ihre Antworten

    I


  • RE: Dringend!!!


    Hallo,

    der Zeitpunkt des ES kann daraus nicht abgeleitet werden. Schmierblutungen koennen in den ersten Einnahmemonaten von Cyclocur auftreten, auch das Brustproblem haengt damt zusammen. Meist geben sich diese Symptome nach den ersten 3 Monaten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X