#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch ein paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein paar Fragen

    Hallo,

    ich hatte am Freitag nach einem missed abortion die Ausschabung, die auch (körperlich) problemlos verlief. Ich hatte bereits Samstag keine Blutung mehr. Heute allerdings setzt sie wieder etwas ein, kann dies denn schon wieder die Regelblutung sein?

    Zweite Frage: Kann man mit prophlaktischer Magnesium (und Zink) Einnahme (Präparate oder Brausetabs) die nächste Schwangerschaft vorab positiv beeinflussen oder ist das eher schädlich?

    Mein Röteln Titer ist 1:8, obwohl ich schon zweimal Röteln hatte. Ist eine Impfung jetzt in der 3 Monatsruhephase nach AS sinnvoll oder soll ich es lieber sein lassen?

    Ich habe von ph-Tests gelesen, mit denen man während der Schwangerschaft selbst Infektionen in der Scheide feststellen kann: Wie oft wendet man diese an und wie sinnvoll erscheinen sie?

    Nach dieser Fehlgeburt bin ich unsicher, ob ich nicht früher etwas hätte tun können, um es aufzuhalten, wenn ich besser informiert gewesen wäre? "Wir" möchten gerne wieder schwanger werden und ich bin allen sehr dankbar, die mir eine ernstgemeinte Antwort schicken, denn ich habe letzte Woche schon festgestellt, wie gut es ist, sich auszutauschen. Herzlichen Dank! (V.a. auch an die Cyber-Docs!!!)


  • RE: Noch ein paar Fragen


    Hallo,

    um die Regelblutung kann es sich nicht handeln, eher noch um Folge der Ausschabung.
    Die Einnahme von Mg hat erst nach Beginn der Schwangerschaft einen Effekt.
    Bei einem Titer von 1:8 sollten Sie vor erneuter SS unbedingt eine Impfung durchfuehren lassen.
    Wenn keine Beschwerden bestehen, halte ich die regelmaessige Kontrolle des pH-Wertes nicht fuer notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X