#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich wieder regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • plötzlich wieder regelschmerzen

    Hallo an alle!

    Ich hatte seit meiner ersten Periode starke Schmerzen und nahm dann ab 17 die Pille (7 Jahre lang) bis letztes Jahr, weil ich mir dachte, ich schau mal, ob´s vielleicht besser geworden ist. Das ganze letzte Jahr hatte ich keine Regelschmerzen und nun die letzten zwei mal ging´s wieder los. Kann das sein, dass aufeinmal wieder Schmerzen auftreten? Ich habe nun vor, wieder die Pille zu nehmen, was eigentlich kein Problem wäre. Aber da ich seit einem Jahr ständig Pilze hatte (obwohl keine Pilleneinnahme), habe ich Angst, dass durch die Pille noch mehr auftreten. Meine Ärztin meinte, dass muss nicht sein. Früher hatte ich ja auch nie welche. Was meint ihr?


  • RE: plötzlich wieder regelschmerzen


    Hallo,

    es kommt durchaus vor, dass diese Beschwerden nach einiger "pillenfreien" Zeit wieder auftreten.
    Wenn auf eine Regulierung des Scheidenmilieus geachtet wird, muss die Pille nicht zu vermehrten Infektionen fuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X