#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Autofahrt 10. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Autofahrt 10. SSW

    Hallo!

    Ich bin in der 10. SSW (heute 9+4) und wra heute zur VU beim Arzt. Hatte leichte Schmierblutungen in der 6. und 7. SSW (Ursache war ein Hämatom), Magnesium seitdem.
    Mittlerweile ist alles wieder ok, zeitgerechte Entwicklung, Herztöne, etc.
    Nun ist es so, daß wir seit längerem eine Reise nach Frankreich geplant haben: übermorgen bis Sonntag, Mi+So je 8 Stunden Autofahrt.
    Mein FA meinte, das sei kein Problem, solange ich Pausen mache.
    Ich wäre aber trotzdem dankbar für weitere ärztliche Meinungen. Möchte wirklich nur fahren, wenn das Ganze absolut bedenkenlos ist.

    Vielen Dank,
    liran


  • RE: Lange Autofahrt 10. SSW


    Hallo,

    wenn keinerlei Beschwerden oder auffaellige Befunde mehr bestehen, ist dagegen - unter Einhaltung der Pausen - nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Lange Autofahrt 10. SSW


      Ich war in der 6. Woche schwanger und bin 13 Std. mit dem Auto gefahren. Wichtig sind wirklich die Pausen wegen der Durchblutung usw. Aber sonst war alles problemlos.

      Kommentar

      Lädt...
      X