#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend helfen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend helfen!!

    Hallo,

    Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen, und zwar hab ich am Freitag dem 13.05.2005 meine Mens. bekommen, (war ziemlich stark) bis SO und von Mo bis SA (21.05.2005) hab ich immer wieder einen Rosa Ausfluss gehabt sogar beim GV!! was kann das sein!!?!?

    Lg ISI


  • RE: Bitte dringend helfen!!


    ich denke mal, dass wird einfach der rest der mens gewesen sein. du hattest halt eine ganz schwache blutung... könnte ich mir jedenfalls vorstellen.

    Kommentar


    • RE: Bitte dringend helfen!!


      Hallo,

      ich halte es auch fuer eine Restblutung. Wenn sich das Problem jetzt gegeben hat, besteht kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Bitte dringend helfen!!


        Herzlichen Dank für Ihr Antwort!

        Sie haben meine Gewissheit aufgefrischt!! des Ausfluss ist definitiv weg!!

        Dankeschön

        I

        Kommentar


        Lädt...
        X