#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

infektion nach AS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • infektion nach AS?

    wie würde sich eine Infektion nach der Ausschabung bemerkbar machen? Ich habe schon leichtes Brennen wenn dieses hellrote Blut kommt. Hatte vorhin gerade geschrieben und nun war ich wieder auf der Toilette und das Blut ist wieder gekommen sowie sehr leichtes Brennen. Ansonsten ist aber alles okay. Keine Schmerzen, kein Fieber. Was kann das jetzt sein? Habe das seit Mittwoch jeden Tag 1-2 mal


  • RE: infektion nach AS?


    gegen eine Infektion spricht, dass die Beschwerden immer nur zeitweise auftreten.
    Ausgeschlossen ist es aber nicht, deshalb - wie gesagt - besser abklaeren lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: infektion nach AS?


      Es kann schon mal sein, das die Körperausscheidungen sehr scharf sind und wund machen können. Ich würde Dir raten, Dich unten rum mit Babyöl einzustreichen, dann bleibt die Schleimhaut vor dem scharfen Blut geschont.

      Kommentar

      Lädt...
      X