#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend!!!!

    ich habe seit 3 monaten immer wenn meine periode rum ist für ein paar tage einen bräunlichen,stinkenden ausfluss. was ist das? bitte helft mir !!!


  • RE: dringend!!!!


    Hallo,

    Ausfluss, der nicht normal riecht, sollte abgeklärt werden - es könnte sich um eine Infektion handeln. Dass das allerdings nur nach der Periode so ist, ist verwunderlich.


    Alles Gute.
    Degi


    Noch eine Anmerkung vielleicht: Die Überschrift "dringend" empfinde ich als seltsam, da der Zustand ja nun schon seit drei Monaten so ist. Und nun am Wochenende ist es plötzlich ganz dringend? Ich verstehe zwar, dass einen das beunruhigen kann und dass man Klarheit möchte, aber "dringend"? Ich weiß nicht so recht...

    Kommentar


    • RE: dringend!!!!


      Hallo,

      wenn es immer nur am Periodenende auftritt und keine weitere Beschwerden macht, koennte es sich einfach um altes Restblut handeln. Ich wuerde aber auch zur Abklaerung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X