#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

richtige Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • richtige Pille

    Hallo!
    Ich habe schon viele verschiedene Pillen ausprobiert und habe immer noch keine gefunden die ich vertrage.
    Bei Microgynom und beim Evra Plaster hatte ich Durchfall, bei Vallette Kopfschmerzen in der Pillen Pause und ständig Blasenentzündungen (Urologin meinte ich hätte duch die Pille Östrogenmangel in der Scheide gehabt) und bei Novial hatte ich ein Phänomen, dass mir noch niemand erklären konnte. Ich musste ständig Wasserlassen und zwar hatte ich nicht nur das Gefühl, sonder ich musste wirklich, es kam sehr viel Urin. das hatte ich natürlich nicht jeden tag, aber doch 4-5 Tage im Monat.Auch bei andern Pillen hatte ich das Gefühl, dass ich mehr Wasserlassen muss als ohne. Kann die Pille in den Wasserhaushalt eingreifen?
    Ich würde gerne weiter probieren, aber ich weiss nicht, was ich noch ausprobieren soll.

    Vielleicht weiss ja jemand einen Rat...
    danke!!


  • RE: richtige Pille


    Hallo,

    auch wenn die richtige Pille nur durch Ausprobieren gefunden werden kann, sollte Sie in Ihrem Fall vielleicht eine andere, nicht hormonelle Verhuetungsmethode (Spirale, Diaphragma, usw.) in Betracht ziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X