#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit der Pille bei Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit der Pille bei Zwischenblutungen

    Ich nehme seit zwei Wochen die Petibelle ein und habe nun Zwischenblutungen bekommen.
    Die Pille wirkt aber dennoch zuverlässig, oder?
    LG
    Chrissie


  • RE: Sicherheit der Pille bei Zwischenblutungen


    Wenn du sie korrekt genommen und auch am 1. Tag der Blutung angefangen hast, dann wirkt sie.

    Zwischenblutungen treten manchmal in den ersten Zyklen auf, sollte sich aber geben, ansonsten sollte man eine andere Pille probieren.

    Kommentar


    • RE: Sicherheit der Pille bei Zwischenblutungen


      Danke dir!

      Kommentar


      • RE: Sicherheit der Pille bei Zwischenblutungen


        Sollten die Blutungen länger als 3 - 4 Monate bestehen, dann wäre der Wechsel auf eine andere Pille zu überlegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X