#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich bloß tun?auch an Cyber doc!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich bloß tun?auch an Cyber doc!

    Hallo!

    Ich habe seit 1 Jahr Kinderwunsch und war auch schon in der KiWU Klinik im AKH Wien. Alle Untersuchungen, also Eileiter, Spermiogramm, Hormone usw. liefen ohne Befund, trotzdem werd ich nicht schwanger.
    Hatte Garderella Viren und Ureoplasmen ureolypticum und bin HPV High Risk. Kann es sein dass diese eine Schwangerschaft verhindern? Sollte zu einem SIMS Huehner Test, aber kann beruflich nicht mehr fehlen....
    Eisprung hatte ich mittels Ovulationstest genau am 14 Tag (Zyklus:28Tage) So passt ja alles.
    Sollte ich mir die Pille für einige Monate verschreiben lassen und dann wieder absetzen- hilft dass schneller schwanger zu werden?

    Bitte um Euren Rat!!!

    LG Marlice


  • RE: was soll ich bloß tun?auch an Cyber doc!


    Hallo,

    wenn saemtliche Befunde o.k. sind, denke ich nicht, dass die genannten Infektionen eine Sterilitaet bewirkt haben.
    Die voruebergehende Einnahme der Pille hat keinen positiven Effekt.
    Oft ist psychische Belastung der Grund, Sie sollten versuchen, sich nicht unter Erfolgszwang zu setzen. Ich habe einige Faelle erlebt, in denen Paare den Wunsch aufgegeben haben und es dann ploetzlich klappte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X