#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin verzweifelt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin verzweifelt...

    Ich dachte, dass es diesen Monat funktioniert hat ss zu werden.
    Ich glaube auch, dass ich ss war, ich hatte die Anzeichen einer Schwangerschaft und meine Mens kam auch 4 Tage verspätet. Mein Rücken war total verspannt und tat weh und meine Brüste spannten total!
    Plötzlich am Dienstag bekam ich eine starke Blutung - da dachte ich mir nocht nicht viel dabei ich dachte mir halt - schon wieder meine Mens... Doch dann hatte ich son blutiges Gewebe im Slip entdeckt - dann bekam ich Panik - irgendwie hatte ich das Gefühl dass ich eine Fehlgeburt hatte. Ich machte sofort einen SS-Test und dieser war eindeutig noch positiv! Das heißt ich war schwanger. Dazu muss ich sagen, als ich dieses "blutige Gewebe" in meinem Slip fand, waren auch gleich die SS-Anzeichen wie weggeblasen ich hatte nur unheimliche Bauchschmerzen. Gestern dann war ich im Krankenhaus in der Ambulanz Frauenklinik diese untersuchten mich und machten einen SS-Test der negativ war und sagten ich sei nicht schwanger - das habe ich auch gewusst dass ich nicht mehr ss bin aber ich bin mir zu 95 % sicher dass ich ss war!
    Kann es sein dass das ganze SS-Gewebe am Dienstag wegging und so niemand mehr sehen kann ob ich ss war? Oder habe ich mir das alles nur eingebildet und war der SS-Test kaputt oder so???
    Noch was...
    Kann man es im Blut noch sicher feststellen, oder auch nicht mehr? - Wenn ich schwanger war war ich es jedenfalls nicht sehr lange deshalb weiß ich auch nicht ob man es überhaupt noch feststellen kann...
    Also sind Sie auch der Meinung dass es sein könnte, dass ich ss war. Ich finde in dieser Ambulanz der Frauenklinik bin ich irgendwie nicht gut behandelt worden.
    Ich dachte schon ich sei jetzt ganz hysterisch geworden, aber ich weiß ja was ich gesehen bzw. gespürt habe… der Bluttest war auch negativ, aber wie schon erwähnt denke ich mir dass bei so einer frühen Fehlgeburt das alles ziemlich schnell weg ist. Die in dieser Klinik meinten ich hätte mir das alles eingebildet, sie hat im Ultraschall nämlich auch nichts mehr gesehen, aber das kann doch sein, dass eben alles das ganze ss-gewebe abgegangen ist, oder – sieht man dann noch etwas? Und der Bluttest war auch negativ – das kann doch auch sein oder? Meinen Test machte ich sofort nachdem ich diesen Abgang bemerkte und er war eindeutig noch positiv und am nächsten Tag ca. 24 h später ging ich dann in diese Klinik weil ich mir dachte falls noch etwas vom ss-gewebe zurückgeblieben ist muss das ja wegkommen. Also meine konkrete Frage ist ob das alles sein kann dass mein eigener Test kurz nach Fehlgeburt pos. sein kann und 24h später sogar der Bluttest neg. nach nem frühen Abgang.
    Bitte dringend um Antworten!
    Danke im Voraus!

    Schöne Grüße
    Marina



  • RE: bin verzweifelt...


    hallo,

    also nach einer fehlgeburt ist ein ss-test auf jeden fall erstmal noch positiv. wie lange dieser allerdings positiv ist, kann ich nicht genau sagen, ich meine gehört zu haben bis zu 7 tagen, will mich da aber nicht festlegen.
    um auf nummer sicher zu gehen, würde ich jetzt an deiner stelle 3 - 6 monate mit dem schwanger werden warten. denn solltest du wirklich schwanger gewesen sein, sollte dein körper sich ersteinmal erholen.
    alles gute
    wendy

    Kommentar


    • RE: bin verzweifelt...


      Danke für deine Antwort! Du hast recht, ich werde jetzt meinem Körper etwas Zeit geben, denn das ganze hat mich ziemlich fertig gemacht, nicht nur körperlich sondern auch psychisch, denn ich bin mir sicher dass ich schwanger war. Denn so lange war ich ja auch noch gar nicht schwanger so ca. 3-4 Tage ist meine Mens ausgeblieben und dann diese Fehlgeburt, da kann es schon sein, denke ich, dass das ss-hormon schnell weg ist. Deshalb habe ich nach diesem Abgang auch so schnell wie mögl. getestet dass noch zu sehen ist, ob ich schwanger war und tatsächl. hat sich meine Befürchtung bestätigt - er war eindeutig noch positiv und jetzt habe ich noch eine Blutung... ich glaube nicht dass so ein Test anzeigt dass man ss ist wenn man es gar nicht ist...

      Schöne Grüße

      Kommentar


      • RE: bin verzweifelt...


        das mit dem test stimmt wohl. wenn ein test ein falsches ergebnis anzeigt, zeigt er eigentlich negativ an. ein positiver test ist eigentlich immer korrekt.

        gruß
        wendy

        Kommentar



        • RE: bin verzweifelt...


          Hallo,

          in seltenen Faellen kann ein Test auch falsch positiv sein, z.B. gibt es einige Medikamente, die ihn beeinflussen koennen.
          Andererseits ist die Zahl sehr frueher und daher oft auch unbemerkter Fehlgeburten recht hoch, deshalb hat man auch keine verlaesslichen Zahlen ueber deren Haeufigkeit. In Ihrem Fall ist es also durchaus moeglich, dass es sich um einen sehr fruehen Abort gehandelt hat.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X