#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    Hallo!
    Habe am 20.4. mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist geplatzt. Habe dann 66 Stunden nach dem GV die Pille danach genommen. Am 14.4. hatte ich das letzte Mal meine Tage und vom 30.4. bis 2.5. hatte ich eine Blutung. War das eine Zwischenblutung oder schon meine Periode?
    Bis jetzt habe ich noch nicht wieder meine Tage bekommen, wobei mein Zyklus immer ca.30 Tage lang ist(manchmal aber auch was länger) Heißt das jetzt, dass ich schwanger bin?
    Ab wann kann ich denn einen Schwangerschaftstest machen?

    MfG Laura-Marie


  • RE: schwangerschaftstest


    Hallo,

    die Blutung ist durch die Pille danach hervorgerufen und zeigt den "Erfolg" der Aktion. Bis zur naechsten regulaeren Blutung kann es dann einen Monat dauern.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X