#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

im bzw.am Bauch ein hügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • im bzw.am Bauch ein hügel

    hallo,

    ich bin gerade in der 31 SS.
    wenn ich liege und dann langsam aufstehe, habe ich so einen hügel am bauch. am anfang dachte ich das ist das baby aber das baby liegt weiter unten, denn der hügel ist über meinem bauchnabel und er ist länglich. wenn ich auf ihn drauf drücke ist er ganz weich. das baby ist es auf keinen fall.
    was könnte das sonst noch sein???
    bitte um antwort.


  • RE: im bzw.am Bauch ein hügel


    Hallo,

    es koennte sich um die Gebaermutter, oder um durch die vergroesserte Gebaermutter verdraengtes Gewebe handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X