#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger während der Tage???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger während der Tage???

    Kann ich während meiner TAge nicht schwanger werden? Mein Freund hat mir nämlich erzählt, dass man, solange man seine Periode hat nicht schwanger werden kann, stimmt das?
    Bitte um hilfe


  • RE: schwanger während der Tage???


    Hallo,

    vorausgesetzt der Zyklus ist nicht deutlich verkürzt bzw. die Periode nicht extrem lange stimmt diese Aussage. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man dann schwanger wird. Aufpassen würde ich, wenn der Zyklus sehr kurz ist - auch wenn es nur ab und zu passiert - oder wenn die Blutung, wenn auch nur leicht, mehr als 5 Tage dauert.
    Eine Garantie gibt's dafür nicht, sehr unwahrscheinlich ist es aber.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: schwanger während der Tage???


      Hallo,

      stimmt, bei regelmaessigem Zyklus und zeitlich wie gewohnt auftretender Blutung kann keine SS entstehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X