#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyber-Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyber-Doc

    Hallo Cyber-Doc,

    ich habe eine Frage zu Chlamydien. Vor zwei Monaten wurden bei mir Chlamydien festgestellt, die mit Antibiotika behandelt wurden. Nun weiß ich ja nicht, wie lange ich die Chlamydien schon hatte. Jetzt hatte ich die entsprechenden Symptome (Zervicitis). Ist es möglich, dass sich die Infektion bei mir bereits ausgebreitet hatte? Habe nun ziemliche Angst davor, dass ich keine Kinder mehr bekommen kann.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • RE: Cyber-Doc


    Hallo,

    keine Sorge, wenn die Infektion nicht verschleppt, sondern nach Auftreten der Symptome behandelt wurde, hinterlaesst sie keine Schaeden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Cyber-Doc


      Hallo Doc,

      danke schön für Ihre Antwort!

      Aber was ist, wenn ich die Chlamydien nun schon lange hatte, sie sich jedoch erst jetzt bemerkbar machten? Sie können dann doch trotzdem Schäden angerichtet haben, oder?

      Kommentar


      • RE: Cyber-Doc


        wenn vorher keine Symptome bestanden, ist auch eine Schaedigung unwahrscheinlich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X