#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sectio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sectio

    Hallo zusammen.Vielleicht können meine Frage viele nicht verstehen aber ich muss sie trotzdem stellen.
    Also :ich habe 5 Kinder.Das erste ist normal geboren ,die letzten 4 per Kaiserschnitt.( notsectio,gepl.sectio,notsectio,gepl.Sectio).Nun wünsche ich mir ein 6 .Kind.Und wollte fragen ob jemand erfahrungen hat mit vielen Sectios.Bei mir liefen alleSectios ohne Komplikationen ab,bei der letzten Sectio war ich sogar nur 3 Tage in der Klinik( Do. - OP , Sa. - nach Hause) .
    Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
    Danke !!


  • RE: Sectio


    Hallo,

    frueher wurde beim dritten Kaiserschnitt zur Sterilisation geraten. Heute wird das nicht mehr so konsequent gehandhabt, ich habe von einem Falll mit 7 Sectiones gehoert. Allerdings ist zu bedenken, dass mit jedem Eingriff das Risiko (Komplikationen, Verwachsungen) zunimmt. Eine generelle Begrenzung gibt es nicht, da auch jeder Fall andes ist. Ich habe mal eine Patientin operiert, die vorher 3 Kaiserschnitte in Brasilien hatte, und in deren Bauch es absolut "aufgeraeumt" aussah.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X