#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo zusammen,

    ich habe nun seit einigen Jahren schon Sex. Bisher war es eigentlich immer ok, nur beim Eindringen ist die Haut am "Eingang" eingerissen. Dieses Problem besteht mehr oder minder heftig, je größer "er" ist. Ich habe jetzt einen Freund, mit dem der Sex ansich super läuft. Um das EInreißen zu Beginn zu verhindern, reibe ich Vaseline drauf (scheinbar werde ich ncith feucht genug). Das hilft soweit auch super. Mein Problem ist jetzt aber, dass, wenn er kurz hinter dem "EIngang" ist, es richtig richtig doll brennt. Für ihn ist das hammer intensiv, weil es sehr eng zu sein scheint. Für mich ist es jedesmal eine Qual. Mein FA meinte mal zu mir, dass ich eine sehr ausgeprägte Boden-Becken-Muskulatur hätte.

    Aber ist das trotzdem normal und was könnte man dagegen tun? Sex macht SPaß, aber immer erst nach 5-10 Minuten, wenn der Schmerz langsam nachlässt.....

    Bin ich einfach von innen quasi nicht feucht genug?? Es hat mit meinem Freund nichts zu tun. Wenn ich "spitz" bin und wenn ich es mal nicht GANZ so bin ist es gleichermaßen schmerzhaft.

    Bitte um Rat!!!!!

    Lilo81


  • RE: Schmerzen beim Sex


    Hallo,

    es gibt ein Praeparat namens Gleitgelen, dass helfen koennte. Eventuell sollten Sie sich auch etwas mehr Zeit lassen, um die Feuchtigkeit zu erhoehen.
    Ausserdem sollte sicherheitshalber eine Scheidenentzuendung als Ursache ausgeschlossen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Sex


      Gleitgel ist ja im Grunde nix anderes als Vaseline auch. Ich wüsste nicht, wo da der Unterschied liegen sollte. Ich hatte mal Sex mit Gleitgel, aber da "er" von meinem damaligen Partner auch kleiner. Da tats generell nicht so weh.

      Scheidenentzündung liegt nicht vor, habe die Schmerzen schonmal überprüfen lassen. Der FA meinte eben, ich hätte eine sehr ausgeprägte Boden-Becken-Muskulatur, die das ganze Gedöns da unten sehr eng werden ließe....

      Lilo81

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim Sex


        ausgepraegte muskulatur ist eines (gratulation dazu!), aber um "es eng zu machen" muss die muskulatur auch angespannt sein. ich wuerde raten, die 5-10 minuten, die es dauert, bis es nicht mehr weh tut, mal in ein vorspiel zu investieren. ;-)

        und wenn du generell nicht richtig feucht wirst, kann es an hormoneller verhuetung liegen. ich hatte nach ein paar jahren hormoneller verhuetung das problem, dass ich nicht und nicht feucht wurde und IMMER gleitgel benoetigte. seit ich nicht mehr hormonell verhuete, schwimme ich regelrecht ...

        ich weiss nicht, wie du vaseline kaufst, ich kenn es nur im tiegel. und da ist gleitgel in der tube einfach bequemer anzuwenden und auch hygienischer, da man nur das rausdrueckt, was man braucht und nicht immer in einen tiegel langt.

        Kommentar


        Lädt...
        X