#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausfluss und sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausfluss und sex

    ich habe fast ständig weißlichen ausfluss, der milchig ist und nicht richt....wenn ich jetzt aber sex habe ist das am ende immer total viel , ist das normal? mir ist das gegenüber meinem freund total peinlich.....das ist echt so wie wenn er kommt....genauso wie ein samererguss beim mann...bin ich normal?


  • RE: ausfluss und sex


    hallo,

    der ausfluß ist mehr oder weniger eine schutzfunktion, dadurch wird vehindert das irgendwelche keime eindringen. also praktisch eine reinigungsfunktion.
    das dieser nach oder während dem sex stärker wird ist auch ganz normal, was bei den männern der lusttropfen ist, ist bei den frauen der ausfluß.
    also, keine angst du bist ganz normal.

    viele grüße
    wendy

    Kommentar


    • RE: ausfluss und sex


      Hallo,

      normaler, d.h .nicht infektionsbedingter Ausfluss kann in ganz unterschiedlicher Menge auftreten. Zur Regulation kann man z.B. Milchsaeurezaepfchen anwenden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X