#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

reizungen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reizungen!

    hallo zusammen, ich hab seit am sonntag grosse schmerzen in der intime zone (reizungen) und wenn ich sex habe tut es wahnsinnig weh... kann mir jemand sagen was es sein könnte? vor einige monate hatte ich das selbe aber tat nicht so weh.


  • RE: reizungen!


    Das könnte eine Pilsinfektion sein. Du solltest schnell zum Arzt gehen und das abklären lassen. Denn wenn es so ist muß Dein Freund mitbehandelt werden. Sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an!

    Alles Gute

    Kommentar


    • RE: reizungen!


      danke lilienmaus, ich hab einen termin am freitag... aber wollte mal wissen was es sein könnte

      Kommentar

      Lädt...
      X