#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AS

    warum muß ich nach einer AS länger auf eine erneute SS warten als ohne Ausschabung? Warum wurde bei mir denn eine AS gemacht, wenn eh der Fruchtsack noch vor der AS alleine kam. Er kam um 6 Uhr morgens heraus und die Ausschabung war um 9 Uhr. Bitte um Antwort.


  • RE: AS


    Hallo,

    wie schon gesagt, vermute ich den Grund fuer die Ausschabung darin, dass man sichergehen wollte, dass keine Reste in der Gebaermutter verblieben sind.
    Generell sollte bis zur erneuten SS eine Wartezeit von 3-6 Monaten eingehalten werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X