#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS und solarium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS und solarium

    leider habe ich meinen Beitrag von gestern nicht lesen können und deswegen schreibe ich jetzt nochmal, da er schon weg ist.

    Ich war im 4 Monat meiner SS im Solarium und nun wollte ich fragen ob es irgendwelche auswirkungen für mein baby haben kann??? kann es schäden bekommen oder so??? nun bin ich kurz vor der Geburt
    Mach mir ziemliche sorgen.
    Bitte um antwort


  • RE: SS und solarium


    Hier der Link zu dem Thread.

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=43424

    Oder einfach in der Übersicht unten auf "Ältere nachrichten" klicken

    Kommentar

    Lädt...
    X