#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streitgespräche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streitgespräche

    Ich besuche in letzter Zeit häufiger dieses Forum und war bis jetzt immer begeistert davon, wie kompetent man hier bei Problemen beraten wird.
    In den letzten Tagen muss ich jedoch feststellen, dass sich hier immer mehr gestritten wird. Ich denke, das ist hier ein medizinisches Forum, dass sich auf gynäkologische Probleme der Menschen beschränkt und nicht darauf seine persönlichen Streitereien auszutragen... Vielleicht bessert sich das ja mal wieder...


  • RE: Streitgespräche


    Streiten im Sinne von sachlich auseinandersetzen, das wäre ja ok. Nur so läuft es ja nicht. Da hilf nur Ruhe bewahren, sich nicht provozieren lassen, gegebenenfalls eben ignorieren.

    Kommentar


    • RE: Streitgespräche


      Wahrscheinlich hast Du recht, ich finde diese Art Auseinandersetzungen halt einfach nur kindisch...

      Kommentar


      • Da steckt schon mehr dahinter ...


        ... als nur kindische Verhaltensweisen. Ich habe mir erst jetzt alles mal durchgelesen.
        Es gibt eben Leute, die sind rechthaberisch, aufbrausend, unbeherrscht und vergreifen sich im Ton ...
        Das hatten wir hier selten, aber doch immer wieder mal. Ignorieren hilft recht gut, ist aber nicht immer möglich - dann nämlich nicht, wenn's fachlich verkehrt ist. Eine Korrektur oder auch nur eine andere Meinung wird von diesen Menschen ja als persönlicher Angriff gewertet.
        Ist aber gut zu sehen, dass die meisten hier diese Verhaltenweise stört.

        Schönen Abend noch.
        Degi

        Kommentar


        Lädt...
        X