#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautunreinheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautunreinheiten

    hallo, ich hatte meine Pille (Petibelle) abgesetzt, bekam nach 2 Monaten aber Pickel. hatte durch die Pille immer eine ganz tolle klare haut (eher etwas trocken). Nun habe ich wieder angefangen die Pille zu nehmen. Nehme sie mittlerweile seit 5 Wochen, kann aber noch keine Änderungen feststellen. Kann es sein, dass sich meine haut nun nicht mehr durch die Pille verfeinert (aufgrund der zwischenzeitlichen Absetzung), oder dauert das einfach noch ein bißchen?


  • RE: Hautunreinheiten


    Das dauert ein bischen, also bei mir ist die Haut erst nach 3 monaten Pilleneinnahme besser geworden, ist jetzt super rein, kein Pickel oder Mitesser mehr.
    Wenns nach 3 Monaten nicht besser wird, kannst ja nochmal wechseln, die Diane35 ist auch sehr gut für die Haut, viele Freundinnen von mir sind davon begeistert.

    Kommentar


    • RE: Hautunreinheiten


      naja, ich hatte ja durch die Petibelle auch immer eine tolle Haut. Und auch ansonsten keine Nebenwirkungen. also nur gutes. Und daher denke ich mal das ist wirklich nur eine sache der zeit, bis der Körper sich wieder umgestellt hat. Weil ich ja nunmal 2 Monate Pillenpause gemacht habe. Naja, werde mich in geduld üben und hoffen dass wieder alles wie vorher wird!

      Kommentar


      • RE: Hautunreinheiten


        Hallo,

        ich wuerde auch dazu raten, etwas abzuwarten.
        Da Diane 35 deutlich hoeher dosiert ist, waere es schonender, das Problem mit einer leichteren Pille wie Petibelle zu loesen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X