#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Ich musste einen Antibiotika schlucken "Naproben".
    Ich hab gehört dass die Pille nicht funktionieren kann wenn man Antibiotika zu sich nimmt.Ist es wahr?Denn ich hab einen getrunken und nach ca. 2 Tagen schlief ich mit meinem Freund.jetzt ist meine Regel ausgefallen.Kann es sein dass die Pille nicht funktioniert hat?
    seit der letzten einnahme des Antibiotikums sind immerhin zwei Tage vergangen, da müsste doch die Wirkung schon nachgelassen haben.
    Oder etwa nicht?


  • RE: Schwanger?


    Durch Einnehmen des Antibiotikums kann die Wirkung der Pille außer Kraft gesetzt werden. Wenn du die Packungsbeilage noch hast, würde ich da mal nachgucken, da steht das drin. Aber wenn jetzt auch deine Tage ausgeblieben sind, würde ich einfach zur Sicherheit einen SS-Test machen. Dann weißt du bescheid...

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      Hallo,

      falls Sie Naproxen meinten, das ist ein Schmerzmittel und kein Antibiotikum. Eine Beeintraechtigung der Pillenwirkung besteht dabei nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X