#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anal

    Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Mein Freund wollte letztens unbedingt Anal-Sex ausprobieren und er meinte, da müsse man noch was zum "flutschen" nehemen und so fort. Naja habe ich mir da gedacht, probieren geht über studieren, aber er hat gerade mal die Eichel drin, da tats weh, als ob fast was reist... nein Anal... nichts für mich. Aber nun stellt sich mir die Frage, wie so viele andere darauf stehen können? Ich hatte mich nicht verkrampft oder dergleichen... wie können andere die "volle Länge" reinschieben und das auch noch toll finden?
    Gruß Julia


  • RE: Anal


    Hallo Julia,

    bei Analsex braucht der After länger um sich zu weiten als bei Vaginalsex die Scheide! Wenn das langsam und behutsam gemacht wird tut es nicht weh.

    Aber mein Ding ist es auch nicht wirklich!

    Kommentar


    • RE: Anal


      Hallo,

      eigentlich ist der After ja nicht dafür gedacht. Die Gefahr, dass er überdeht wird, reißt, dass er irgendwann mal nicht mehr richtig schließt, ist gegeben. Ich würde mir das gut überlegen, ob man das in Kauf nehmen möchte.

      Schönen Abend.

      Kommentar


      • RE: Anal


        also, ich habs einmal ausprobiert. tat zwar net weh, aber besonders toll fand ichs auch net...
        aber wer drauf steht, der solls machen, jedem das seine!

        Kommentar



        • RE: Anal


          Hallo,also ich finde anal sehr schön.Aber man muss dabei vieles beachten.1.Mann muss sich viel zeit nehmen ,unter druck geht gar nichts.2.Gut vorarbeiten zb.erst mit einem Finger,dann 2 Finger usw.bis in etwa die größe vom Penis erreicht ist.3.Gleitgel oder Babyöl macht es gleitfähiger und angenehmer.Aber selbst dann gibt es Tage wo es einfach nicht geht.Hör einfach auf dein Gefühl,dann machst du es richtig.
          Liebe Grüße

          Kommentar


          • RE: Anal


            Quatsch ich machs schon seit Jahren anal, macht spaß, die abwechslung machts, mal so mal so. Und weh tuts mir gar nicht.
            Die Schwulen machens ja nur so.. da iss auch noch nix gerissen oder grins?

            Kommentar


            • RE: Anal


              kann mich lenz277 nur anschliessen und ergaenzen: auf geschnittene, glatt gefeilte fingernaegel achten, bereits kleinste rauhe stellen am nagel koennen risse verursachen, die man ev. erst spaeter merkt.

              gleitgel, gleitgel und gleitgel ist das um und auf, aber vorsicht, wenn kondome verwendet werden, darauf achten, dass es gleitgel ist, welches sich mit kondomen "vertraegt".

              dann gehoert vertrauen dazu und eine gute gespraechsbasis. im falle eines "au-weh" nicht sofort abrupt zurueckziehen sondern verbleiben. dann langsam den rueckweg antreten.

              von einem fehlversuch gleich auf mach ich nie - nun, jede/r muss es selber entscheiden. mir macht anal spass.

              und auch vaginal kann ein grober partner ziemlich weh tun ...

              Kommentar



              • RE: Anal


                Hallo,

                Sie können machen, was Sie wollen. Aber deswegen ist mein Einwand, dass es bei Analsex eher zu Verletzungen kommt noch lange kein Quatsch.
                Das Aidsvirus hat besonders leichtes Spiel, wenn es auf (auch noch so kleine) Wunden trifft - und die treten bei Analsex eben öfters auf. Wobei der Hauptgrund der hohen Infektionsrate bei Homosexuellen eben der häufige Partnerwechsel und der ungeschützte Verkehr ist. Aber es kommt wohl eines zum Anderen.
                Es ist ja weiter vorne schon mal gesagt worden. Der Ton, den Sie enschlagen, ist daneben.
                Degi

                Kommentar


                • Zitat aus m-ww Info-Seite:


                  Analverkehr
                  Einführen des Penis in den After. Sexualpraktik vor allem von Homosexuellen, kommt aber auch bei Heterosexuellen vor. ... Gefahren bestehen durch Verletzungen der Darmschleimhaut sowie Risse bzw. Einrisse des Schließmuskels. Außerdem besteht ohne Kondom ein hohes Infektionsrisiko.

                  Kommentar


                  • RE: Zitat aus m-ww Info-Seite:


                    jo. deshalb ja vorsichtig dehnen, zeit lassen, miteinander kommunizieren und gleitgel, gleitgel und gleitgel.

                    bzgl. infektionen: die werden auch vaginal durch kondome verhindert. absolutes tabu ist, "von hinten nach vorne" zu wechseln.

                    und: die risse und verletzungen koennen bei unvorsichtigem vorgehen genauso vaginal passieren, wenn frau noch nicht feucht genug ist oder verkrampft ist.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X