#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach hinten geknickte gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach hinten geknickte gebärmutter

    Ich habe eine nach hinten geknickte Gebärmutter, schon immer. Habe allerdings 2 normale Schwangerschaften hinter mir, alles in Ordnung. Aber zwischen den beiden Schwangerschaften hatte ich eine missed abortion in der 10. ss-woche. Nun 15 Jahre später habe ich eine misse abortion in der 13. Woche gehabt. Kann das doch mit der nach hinten geknickten Gebärmutter zusammenhängen? Vielleicht stellte sie sich in den beiden normalen Schwangerschaften auf und nun nicht?


  • RE: nach hinten geknickte gebärmutter


    Hallo,

    diese Gebaermutterposition stellt normalerweise kein Problem bei der SS dar, sodass ich sie nicht als Ursache fuer den Abort sehe. Probleme bzgl. des Aufrichtens koennten nur bei starken Verwachsungen auftreten, diese wuerden aber eine massive, vorangegangene Entzuendung oder Endometriose voraussetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X